Gedanken und Wünsche zur Adventszeit

Wo du dich geborgen fühlst

Die Adventszeit zu geniessen bedeutet auch, auf Kleinigkeiten zu achten, die sonst im Alltag schnell untergehen. Dass die unscheinbaren Freuden bei dir eine grosse Rolle spielen, das wünsche ich dir!

Ich wünsche dir, dass du einen Rückzugsort hast, an dem du dich wohl und geborgen fühlst! Gerade in diesen Tagen tut es gut, sich selbst mal aus dem vorweihnachtlichen Trubel rauszunehmen.

Ich wünsche dir, dass du ein kleines Paradies für dich entdeckst, gute Gedanken, Freude und das Gefühl, ganz angenommen zu sein.

Wenn du nach Hause kommst, dann wünsche ich dir, dass du es dir so richtig gut gehen lässt! Es ist so schön, wieder in sein gemütliches Zuhause zu kommen.

Heimberg Immobilien AG, Dorly Meyer (Mitwirkende Adventshaus, Gast-Autorin)