Das erste Fenster ist geöffnet, nun dürfen wir nach den intensiven Vorbereitungen während der letzten Wochen und Monaten zurücklehnen und die Früchte unserer Arbeit geniessen. Auch wir freuen uns täglich auf die Fensteröffnungen, das Gesamtbild existiert bis dato lediglich vor unserem inneren Auge.

Die Vorbereitungen für unser Adventshaus waren intensiv, aber auch äusserst bereichernd. Es war toll zu erleben, wie aus einer Idee ein Projekt entstanden ist, welches nun auf Begeisterung stösst. Viele haben uns unterstützt und gemeinsam mit uns viel Zeit in das Projekt investiert. Dies in einer Zeit, in welcher der Faktor „Zeit“ häufig ein rares Gut ist. Für die Bewältigung des Alltages wird viel Zeit und Ausdauer benötigt, kleinere Auszeiten müssen vielfach im Tagesablauf „gestohlen“ werden.

Aber ist es wirklich ein „Stehlen“ von Zeit oder sollten wir uns bewusst mehr Zeit nehmen, um mit Freude und Leidenschaft unseren Träumen nachzugehen und etwas Schönes zu erschaffen? Sich bewusst Zeit nehmen, um den persönlichen Kontakt zu wertvollen Menschen zu pflegen, welcher im Alltag allzuoft zu kurz kommt?

Die Adventszeit ist ein Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.

Wir sind der Meinung, dass ebendiese Qualitätszeit der Treiber für das Gelingen von allerlei Vorhaben ist; sei dies privater oder auch geschäftlicher Natur.

In diesem Sinne möchten wir Sie motivieren, sich ebenfalls künftig ausreichend Zeit für sich selbst und Ihre Nächsten zu nehmen!

Wir wünschen weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Heimberg Immobilien AG, Yvonne Heimberg